Letztes Feedback

Meta





 

Über

 MEIN zIEl :

Ich möchte einfach zufrieden sein...

zufrieden mit mir und meinem Körper...

 

 

 

Alter: 27
 


Werbung




Blog

Frühstück    : 1 stück schokolade

Mittagessen : nudeln mit ketschup (gekotzt)

Abendessen : Nichts

miasophia am 22.12.08 18:10, kommentieren

Werbung


Heute durfte ich seit langem wieder mal meine mutter im Krankenhaus besuchen
ich wollte nicht alleine gehen da ist mein vater über seinen schatten gesprungen und mitgekommen
hat mich dann auch ganz schön fertig gemacht als ich sie gesehen hab... sie sieht richtig abgemerkelt aus und so blass
ich weiß noch früher hat sie immer nur gelacht und war so fröhlich und jetzt...
Ihre Augen sehen so traurig aus und wenn sie spricht denkt man sie fängt gleich an zu weinen 
Ich weiß echt nicht wie dieses weihnachten werden soll...
wie soll man sich über ein fest freuen wenn man weiß das jemand den man liebt alleine und traurig im Krankenhaus liegt...
manchmal wünsch ich mich einfach wieder in die zeit zurück als ich noch ein kleines Kind war, es war einfach alles perfekt...
wir waren noch eine glückliche Familie und ich musste mir um nichts gedanken machen aber jetzt, jetzt ist alles anders...meine eltern hassen sich mein Bruder ist mit 16 ausgezogen und meiner mutter ihr neuer mann ist einfach nur unausstehlich...
ich weiß zeiten ändern sich aber warum den immer nur ins schlechte

miasophia am 21.12.08 21:33, kommentieren

Frühstück    : Nichts

Mittagessen : Kartoffelsalat (aus gekotzt)

Abendessen : Nichts

miasophia am 21.12.08 21:19, kommentieren

Frühstück    : 1 Teller mit Rührei und ein Brötchen

Mittagessen : alles was ich finden konnte

Abendessen : Nichts (bringt aber auch nichts mehr)

miasophia am 20.12.08 22:08, kommentieren

Scheiß Tag

Heute war wieder so ein Tag wo ich am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben wär...
Morgens gings schon los mein bruder und mein vtater haben rießen großes Frühstück mit rührei und dem ganzen zeug gemacht hab zwar gesagt mir is schlecht aber die haben nicht locker gelassen und dann hab ich halt was gegessen...wies dann halt ist hab ich mich drauf eingestellt alles auskotzen zu können aber was passiert mein Bruder verstopft des klo keine ahnung wie der des hinbekommen hat aber unser ganzes bad stand unter wasser...ich hab mich so schlecht gefühlt und hab mich dann wieder ins bett gelegt mit dem vorsatz nichts mehr zu essen aber nein ich dumm kuh geh mittags in die Küch und ess einfach alles was mir in die finger kommt dann wollt ich mir einfach ein eimer holen und da rein kotzen aber ihrgendwie war keiner mehr da...ich glaub echt die ganze welt hat sich gegen mich verschworren alle wollen das ich fett bleib und noch fetter werd die ganze Zeit versucht mir ihrgendwer essen unter zu jubeln und ich bin noch so dumm und ess auch noch...
Ich weiß echt nicht was grade mit mir los ist es gibt zeiten da läuft es echt gut aber dann gibts wieder so wie jetzt zeiten da weiß ich nicht mehr weiter und fress einfach was ich grade in die finger bekomm und wunder mich warum die hosen nemmer zu gehen
HOFFENTLICH IST WEIHNACHTEN BALD VORBEI!!!
ich halts nicht mehr aus überall diese fett macher und ich stopf sie noch in mich rein!!!!

miasophia am 20.12.08 22:01, kommentieren

Frühstück    : 1 Brezel

Mittagessen : 1 Chicken Burger

Abendessen : Nichts

miasophia am 19.12.08 19:30, kommentieren

ENDLICH FERIEN

JUHU endlich 3 Wochen Ferien !!!

Ich häts echt auch nicht mehr ausgehalten brauch jetzt einfach mal ne Pause von dem ganzen scheiß!!!

Jetzt kann ich mich ganz auf mein gewicht konzentrieren und endlich wieder disziplinierter werden

Ich hab einfach kein bock mehr auf das ganze auf und ab ich will endlich wieder abnehmen

aber wie soll man des schaffen in der Weihnachtszeit an jeder ecke gibts süßes oder anderes zeug und jeder will das man isst

ist mir jetzt aber egal ich werd mich zusammen reißen und nicht mehr mich voll fressen!!

miasophia am 19.12.08 14:21, kommentieren