Letztes Feedback

Meta





 

jetzt ist 16.28uhr und ich bin erst vor ner stunde aufgestanden Very Happy
fühl mich heute voll gut hab 200 gramm abgenommen und ihrgendwie bin ich super gelaunt^^
ich bin so froh das die fresstage jetzt vorbei sind hatte angst das ich an silvetser wieder so vielen essen müsste aber zum glück feiert meine familie im allgäu bei meiner omi und da geh ich dann nicht mit Very Happy also kann ich mich endlich wieder voll und ganz auf mich und mein gewicht konzentrieren.
in den blöden weihnachtstagen hab ich fast 2kg zugenommen Evil or Very Mad aber ich hoff durch die kanstdiät geht des schnell wieder runter, mach heute noch bissle sport und geh noch ins solarium bin so weiß geworden^^

miasophia am 28.12.08 18:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen