Letztes Feedback

Meta





 

ES TUT MIR LEID

ich bin wieder zu Hause...nach fast 6 monaten in therapie

ich weiß gar nicht ob ich überhaupt noch schreiben soll, fühl mich so schlecht...ich habe alles verraten an das ich geglaubt hab und alles verloren. in der klinik hab ich gefressen wie ein schwein und mich dabei auch noch wohlgefühlt aber jetzt nach dem ich wieder zu hause bin und wieder in meinem alltag seh ich erst was ich angerichtet habe....ich bin einfach nur noch fett und war auch noch stolz darauf es geschafft zu haben ... ich seh mich im spiegel an und sehe einen menschen den ich schon lange nicht mehr so whargenommen habe... ich bin einfach nur enttäuscht von mir und ich weiß auch das ich hier viele andere menschen auch enttäusch und alleine gelassen habe und es tut mir wirklich aus ganzem herzen leid ... 

ich werde mich bessern und werde wieder in mein altes leben zurück finden werde wieder die werden die ich früher war und mein leben wieder aufbauen 

ab heute werd ich wieder mein gewicht jeden tag posten und wieder regelmäßig schreiben

miasophia am 30.6.09 19:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalia / Website (3.7.09 21:56)
wow süße bin froh dass du wieder da bist hatte schon angst dass beim skifahren etwas passiert ist.
wie geht es dir so?
würde mich freuen wenn du wieder schreiben würdest.
hdl natalia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen