Letztes Feedback

Meta





 

Wieso so sein wie ich?

ich weiß das ich krank bin und das es nicht normal ist so von seinem gewicht bessesen zu sein doch eines wollte ich ganz bestimmt nicht das Menschen die mir wirklich viel bedeuten sich ein beispiel an mir nehmen und auch krank werden

seit ich nicht mehr zu hause lebe ist vieles anders gekommen wie gedacht ich hab wirklich schön abgenommen und wiege momentan 48,3kg ich habe mich auch wieder offener anderen Menschen gegenüber gezeigt hab auch seit langer zeit wieder eine freundin gefunden der ich wirklich vertraue und die mir wirklich zur seite steht ich bin glücklich wie sich meine leben in letzter zeit entwickelt hat

aber das ich ihrgendwann zum vorbild von jemandem werde wollte ich nicht ich wollte nie jemand anderen vorleben wie es ist krank zu sein

ich hab ihr schon so oft gesagt das sie ein wunderschönes mädchen ist und wirklich nicht dick ist aber sie hört nicht auf mich wieso auch ich bin nun wirklich niemand der das recht hat ihr zu sagen iss etwas. früher haben wir zusammen gekocht und sie war einfach nur ein fröhlicher mensch doch in letzter zeit kann ich ihr zu sehen wie es ihr schlechter geht

ich weiß das sie momentan probleme mit freunden hat und ich weiß auch das ihr oft von ihrgendwelchen schwachköpfen gesagt wird sie sei dick oder sogar fett sie hat mir erzählt das sogar ihr eigener vater oftmals sagt sie wäre einfach zu dick und müsse abnehmen doch es ist einfach nicht wahr und ich kann vertsehen wie sie sich fühlt aber ich möchte nicht das sie in den selben kreislauf kommt wie ich

ja es ist ein kreislauf den ich wohl nie wirklich verlassen kann jeden tag werde ich mit meiner sucht konfrontiert und mit meinem gedanken ums essen und ich will nicht das sie auch hineingerät möchte einfach nicht das sie das selbe durch macht wie ich

ich lese mir oft andere blogs durch und sehe wie leichtfertig mit ana und mia umgegeangen wird ich will nur eins das man versteht es ist keine diät es ist etwas wodurch dein ganzes leben verändert wird

ich sehe es doch an mir ich hab immer gesagt bei 50 kg hörst du auf das reicht aber pustekuchen ich will mehr und werde wohl auch nie aufhören mehr zu wollen...

miasophia am 5.11.09 18:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen