Letztes Feedback

Meta





 

neu start

Es ist jetzt schon über ein jahr her seit ich das letzte mal etwas gepostet habe ... es ist viel passiert aber geändert hat sich nichts es ist wie immer alles dreht sich ums essen ich bin seit einiger zeit wieder zurück aus den staaten habe dort viele neue menschen kennengelernt und auch sehr viel mit esstörungen es ist unglaublich wie viele mensche doch eigentlich mit diesem thema zu kämpfen haben. es waren hauptsächlich frauen mit dennen ich bekanntschaft gemacht habe aber auch ein paar männer die mir von ihren erfarungen berichtet haben. in den staaten ist es ganz anders wie bei uns, dort gehen die leute offener mit ihrer ES um. doch jetzt woch ich wieder zu hause bin ist alles fremd geworden ich finde mich hier einfach nicht mehr mit meinem allteg zurecht es ist nichts mehr wie es früher war ich leb tag für tag vor mich her treibe meinen sport essen kotze das übliche eben aber einen sinn seh ich schon lange nicht mehr. mit dem abnehmen läuft es auch nicht mehr ich hänge auf einem gewicht von 48 kg fest und das schon fast ein jahr und ich weiß wirklich nicht woran es liegt. es scheint als würde sich mein körper einfach weigern mehr abzunehmen...

in der letzten zeit habe ich gemerkt wie es mir fehlt mit jemandem einfach überalles sprechen zu können ... sie fehlt mir auch wenn es meine schuld ist das der kontakt verloren gegangen ist würde ich mich freuen wenn sie sich melden würde ... also jessi wenn du noch irgendwo hier bist ich würde mich unglaublich freuen von dir zu hören und zu wissen wie es dir geht...

miasophia am 1.12.10 18:34

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi / Website (8.2.11 11:19)
Heyy Sophiaaa du weißt gar nicht wie ich mich gefreut habe das zu lesen
Ich hatte auch eine sehr lange Pause und bin jetzt wieder da.
Ich dachte eigentlich das ich meinen alten blog gelöscht habe aber der ist immer noch da komisch hatte mir jetzt schon einen neuen zugelegt,aber ich denke ich werde wieder den alten benutzen weil ich den einfach schöner finde
Ich hoffe du meldest dich bald Du hast mir echt gefehlt Ich hoffe wir können bald wieder schreiben und uns gegenseitig helfen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen